Buchtipp: Das überzeugende Angebot

Heute mal ein Buchtipp, für alle Menschen die nach Inspiration und Tipps für die Gestaltung und Formulierung ihrer eigenen Angebote suchen. Das Buch, “Das überzeugende Angebot: So gewinnen Sie gegen die Konkurrenz”, ist ein wirklich gelungener und erfrischender Ratgeber für Selbstständige, die mit Angeboten arbeiten.

Zu aller erst fällt auf, dass das Buch einen sehr hohen Praxisbezug hat. Zudem sehr bemerkenswert finde ich, dass es ist nicht ein weiteres Werk ist, dass alte Inhalte in neuer Verpackung erneut anbietet. In der Geschäftswelt sind Angebote nun wirklich nichts neues. Um so erstaunlicher dass hier wirklich innovative Tipps zu finden sind.

Absolut positiv auch: Es sind eine Menge nützlicher Beispiele enthalten. Alles in allem eine ganz klare Kaufempfehlung von mir. Egal ob unerfahrener Neuling oder gestandener Vertriebschef. Es ist für jeden etwas dabei. Gut gelungen ist dem Autor auch die Idee, Selbstständige und Unternehmer neue Sichtweisen auf ihren Markt zu eröffnen.